Der Löwen-Laden hat in seiner näheren Nachbarschaft viele tolle Geschäfte. Diese haben uns Ihre Grüße, Wünsche und Gedanken übermittelt. Dafür unseren herzlichen Dank. Auf gute Nachbarschaft.

„Wir wünschen viel Erfolg!“

Johanna Schlimme, Bären Company

„Toll, dass es euch jetzt gibt!“

Markus Philippin, Biwakschachtel

„Wir freuen uns auf den Löwen-Laden!!!“

Christina Marapidou und Chadydja Tsadok, Larimar

„Endlich wieder Lebensmittel in der Innenstadt! Viel Glück. Auf erfolgreiche Nachbarschaft!“

Thomas Maisch, Optik Maisch

„Erfolgreichen Start“

Angela Schneider, Kornblume Naturkost

„Viel Erfolg“

Cornelia Holzinger, Gaststätte X

„Wir wünschen dem Löwen-Laden viele volle Jute-Beutel“

Andrea Rilling und Ulrike Rumpel, Rilling Küchen

„Wir wünschen viel Erfolg!“

Yvonne Watzek und Melanie Lang, ’s Backlädle

„Wir freuen uns über unsere neuen Nachbarn und wünschen dem Löwen-Laden viel Erfolg!

Michaela Zweck, Tektonik Fashion

„Schön, der Löwen-Laden eröffnet.“

Enzo Gorza, Eiscafe Cortina

„Alles Gute für die „Löwen-Idee“ und viele zufriedene Stammkunden.“

Franziska Holl, Contigo Tübingen

„Löwenpower – Viel Erfolg!“

Antje Helmrich, Helmrich

„Löwen-Laden? Finde ich klasse. Eine Bereicherung für die Straße. Wünsche dem Löwen-Team einen guten Start, gute Geschäfte und herzliche Kunden.“

Adan Music, Krumme Brücke

„Ich finde es genial, in der Altstadt Lebensmittel und diverse andere Dinge zu bekommen. Ich wünsche dem gesamten Unternehmen viel Erfolg und danke der großartigen Idee!

Monique Feuerbach, Leder Boutique

„Wir freuen uns, den Genossenschaftsladen als Nachbarn zu haben und wünschen ihm viel Glück.“

Iris Gutmann, ’s Hääs

„Mucho exito!“

Blanca Rodriguez de Schwarz, Tokapu

„Endlich gibt es euch! Alles Gute!

Rüdiger Walter, Vegi

„Endlich wieder Leben in der Kornhausstraße.“

Klaus Belser, Oskar Zeeb

 

Ein Verzeichnis unserer Geschäftsnachbarn finden Sie hier: Nachbarschaft