Ausflug zur Metzgerei Egeler am 06.10.2017, 15:00 Uhr

with Keine Kommentare

Es ist fast schon eine kleine Tradition: zum dritten Mal gibt es für Kunden und Interessierte des Löwen-Ladens die Möglichkeit einen unserer regionalen Lieferanten zu besuchen. Dabei hat man die Gelegenheit hinter die Fassade zu blicken und Einblicke in die Herstellung der Waren zu bekommen.

Dieses Mal machen wir uns am Freitag, den 06.10.2017 auf nach Ammerbuch-Reusten und schauen uns die Metzgerei Egeler, die uns mit Wurstwaren beliefert, an.

Mit dem Löwen-Laden zu regionalen Lebensmittel-Erzeugern

Am Freitag, 6. Oktober, machen wir einen Rad-Ausflug zur

Metzgerei Egeler in Reusten.

15:00 Uhr Treffpunkt Haagtorplatz, von dort mit dem Rad durchs schöne Ammertal (kaum Steigungen) über Pfäffingen und Poltringen nach Reusten (45-50 Minuten Fahrzeit)

16:00 Uhr: Führung durch die Metzgerei Egeler (Reusten, Altinger Straße 10)

Gegen 18 Uhr Rückfahrt nach Tübingen, Ankunft spätestens 19 Uhr

Wer nicht mit dem Rad fahren möchte, kann selbstständig mit dem Auto nach Reusten fahren oder mit Ammertalbahn (15:17 Uhr ab Tübingen Hbf) und Bus (15:35 Uhr ab Pfäffingen Bahnhof) bis Reusten Rathaus. (Rückfahrt: 17:45 Uhr ab Reusten, 17:55 Uhr ab Altingen Bahnhof, Ankunft 18:12 Uhr in Tübingen Hbf)

Bei anhaltendem Regen fällt der Ausflug aus.

Kosten: evtl. Bahn / Bus Organisation und Begleitung: Ulrike Pfeil

Anmeldung zum Ausflug mit dem Löwen-Laden am Freitag, 6. Oktober

(bitte an der Kasse im Löwen-Laden abgeben; online: ullipfeil@googlemail.com)

Name: ______________ _________________ bitte ankreuzen:

0 Rad

0 eigene Anfahrt

Telefon: ___________________ (mobil)

___________________ (Festnetz)

E-Mail: ___________________

Teilnahme auf eigene Verantwortung. Unterschrift: _______________________